> Zurück

Musikreise 9.-16.08.2014 nach Mondsee bei Salzburg: Tagesbericht Dienstag 12. August

Klarinetten-Register 12.08.2014

Nach einer kurzen Nacht wurden wir wie jeden Morgen von Moni und Jürg um 7.15 Uhr geweckt. Wir konnten uns bei einem ausgiebigen Frühstücksbuffet stärken. Danach wurden die bereits eingepackten Instrumente trotz starkem Regen, für das geplante Konzert im Mirabellenpark in Salzburg, in den Flurybus geladen. Um 9.15 Uhr machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Busparkplatz in Mondsee. Die Busfahrt dauerte rund 25 Minuten. In Salzburg angekommen trafen wir zwei Stadtführer. Nach der spannenden 1.5 stündigen Führung durch die schöne Stadt Salzburg hatten wir bis 15.30 Uhr Freizeit. Leider wurde das Konzert auf Grund des schlechten Wetters abgesagt. So erscheint die Jumu Wallisellen nicht auf Fotos von diversen Touristen im Mirabellenpark. Den Abend liessen wir anschliessend gemütlich ausklingen.